• Jobs Job bei LOBECO GmbH

(Junior) Art Director (m/w)

LOBECO GmbH

Marketing / PR / Werbung

(Junior) Art Director (m/w) LOBECO GmbH München Erstellung verschiedener Contentformate für den Social-Media-Bereich; Konzeption, Gestaltung und Aufbereitung von Grafiken; Entwicklung von Social-Media-CIs; Projektmitarbeit und -koordination; direkte Abstimmung mit Kunden und Partnern.

Wer Wir Sind Wurde 2014 Als Agentur Für Social Media Und Digitale Strategien Gegründet Und Beschäftigt Mittlerweile Mehr Als 30 Mitarbeiter Davon Vier Art Directors Unser Ziel Ist Es Unternehmen Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation Zu Begleiten Und Innovative Kommunikationsmöglichkeiten Zu Entwickeln Wir Verbinden Die Analytischen Methoden Der Strategieberatung Mit Der Kreativität Einer Social-media-agentur Und Wollen So Für Unsere Kunden Langfristige Wettbewerbsvorteile Und Wertschöpfungspotenziale Schaffen Neben Premium-kunden Aus Der Wirtschaft (u A Unicredit Ag Und Paulaner) Betreut Auch Bedeutende Partner Aus Dem Sportbereich (ua Fc Bayern München Bayer 04 Leverkusen) Und Eine Der Größten Politischen Organisationen Deutschlands Auch International Stehen Die Weichen Bei Uns Auf Wachstum Mit Unserer Tochterfirma In Shanghai Haben Wir Hier Den Ersten Schritt Gemacht Weitere Werden Sicher Folgen Was Wir Bieten Wir Sehen Unseren Derzeitigen Status Quo Nur Als Auftakt Und Wollen Unsere Entwicklung Weiter Erfolgreich Gestalten Dafür Suchen Wir Menschen Die An Ihr Kreatives Potenzial Glauben Sich Aktiv An Der Gestaltung Unseres Unternehmens Beteiligen Wollen Und Sich Im Ständigen Wandel Pudelwohl Fühlen Als Gegenleistung Für Das Große Engagement Und Das Starke Commitment Unserer Teammitglieder Bieten Wir Dir Die Chance Dich In Einem Hoch Spannenden Umfeld Aus Starkem Wachstum Top-kunden Und Social-media-professionals Zu Beweisen Und Herausforderungen Zu Meistern Bei Uns Soll Sich Jeder Mitarbeiter Kontinuierlich Weiterentwickeln Und Sein Wissen Mit Seinen Kollegen Und Dem Team Teilen Damit Jeder In Unserem Unternehmen Von Den Erfahrungen Und Erkenntnissen Einzelner Profitiert (junior) Art Director (m/w) Am Standort München Deine Aufgaben Unsere Art Directors Arbeiten In Verschiedenen Projektteams Mit Und Für Unsere Kunden Die Teams Sind So Zusammengestellt Dass Wir Unsere Dienstleistungen Optimal Erbringen Können Je Nach Kunde Und Projekt Können Dabei Eher Strategisch Beratende Oder Operativ Umzusetzende Aufgaben Im Vordergrund Stehen: Erstellung Verschiedener Contentformate Für Den Social-media-bereich Konzeption Gestaltung Und Aufbereitung Von Grafiken Entwicklung Von Social-media-cis Projektmitarbeit Und -koordination Direkte Abstimmung Mit Kunden Und Partnern Dein Profil Du Bringst Eine Abgeschlossene Entsprechende Berufsausbildung Bzw Studium Mit Du Hast Bereits Erste Berufserfahrung Gesammelt Du Hältst Dein Fachwissen Zu Design Und Gestaltung Stets Auf Dem Aktuellen Stand Du Erkennst Visuelle Trends Sowohl Online Als Auch Print Und Kannst Diese Adaptieren Die Relevanten Softwareprodukte Aus Der Adobe Creative Suite Setzt Du Routiniert Ein Schnelligkeit Und Präzision Sind Dir Bei Der Arbeit Sehr Wichtig Du Hast Höchste Ansprüche An Dich Selbst Und An Deine Arbeit Du Suchst Aktiv Neue Herausforderungen Und Möchtest Dich Stetig Weiterentwickeln Du Bist Ein Absoluter Teamspieler Und Hast Eine Hohe Affinität Zu Social Media Dein Ansprechpartner Für Fragen Zu Dieser Ausschreibung Ist Sebastian Bernard Erreichbar Unter 089 - 7007 699 220 Wenn Wir Dein Interesse Geweckt Haben Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung (arbeitsproben Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Per E-mail An Info@org Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Junior Assistant Art Director Social Media Content Grafiker Marketingkonzeption Gestalter Projektkoordination Artdirektor Art-direktor Künstlerischer Leiter Jad Design Designer Grafikdesign Grafikdesigner Grafik-designer Grafik-design Diplom-designer Kommunikationsdesigner Marketing Onlinemarketing Online-marketing Agentur Marketingagentur Werbung Werbeagentur München 80807 Bayern Ax63927by Junior Assistant Art Director Social Media Content GrafikerMarketingkonzeption Gestalter ProjektkoordinationArtdirektor Art-Direktor Künstlerischer Leiter JAD DesignDesigner Grafikdesign Grafikdesigner Grafik-DesignerGrafik-Design Diplom-Designer KommunikationsdesignerMarketing Onlinemarketing Online-Marketing AgenturMarketingagentur Werbung Werbeagentur München 80807 Bayern (Junior) Art Director (m/w) Erstellung Verschiedener Contentformate Für Den Social-Media-Bereich Konzeption Gestaltung Und Aufbereitung Von Grafiken Entwicklung Von Social-Media-CIs Projektmitarbeit Und -koordination Direkte Abstimmung Mit Kunden Und Partnern München Junior Assistant Art Director Social Media Content GrafikerMarketingkonzeption Gestalter ProjektkoordinationArtdirektor Art-Direktor Künstlerischer Leiter JAD DesignDesigner Grafikdesign Grafikdesigner Grafik-DesignerGrafik-Design Diplom-Designer KommunikationsdesignerMarketing Onlinemarketing Online-Marketing AgenturMarketingagentur Werbung Werbeagentur München 80807 Bayern

Motion Designer (m/w)
   LOBECO GmbH (München)

(Junior) Art Director (m/w)
   LOBECO GmbH (München)

Wirtschaftsinformatiker - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Sales International (m/w/d)
   Casada International GmbH (Paderborn)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)